NEW!!! Video-Fernunterricht!

Jetzt bei Gitarre-Barth möglich!


Da sich in der heutigen Zeit das Leben sehr stark in Social Networks abspielt und  jegliche Information über das Internet gefunden werden kann, bietet es sich an Fernunterricht via Videotelefonie durchzuführen!

Da es manchen (meist) Eltern nicht möglich ist ihre Kinder in den Musikunterricht zu fahren bietet sich die Möglichkeit des Fernunterrichts dementsprechend an.


Folgende Videochat-Networks sind möglich:


  • Skype
  • Oovoo (bevorzugt, da stabilere Perfomance)




Sie benötigen einen funktionierenden PC mit guter Internetanbindung, sowie eine möglichst hochauflösende Webcam. Von Vorteil wäre natürlich zudem ein externes Computermikrofon!


Es bietet sich zudem die Möglichkeit während des Unterrichts am Home-PC selbst Screenshots von bestimmten Griffen zu erstellen, oder Stellen des Unterrichts per Video aufzuzeichnen um sich die Inhalte des Unterrichts nochmals ansehen zu können.

Die Unterrichtszeiten können vorher individuell vereinbart werden. Auch abends!



Anmerkung:

Ein Mischform aus Live-Unterricht in meinem Unterrichtsraum und abwechselnden Video-Chat-Unterricht ist nicht möglich. 

Die Bezahlung des Video-Chat-Unterrichts umfasst dieselbigen Kosten des Live-Unterrichts und ist im Voraus zu vergüten.

Video-Unterrichte die kurzfristig abgesagt werden, werden bei bestehender Zahlungsverpflichtung nicht nachgeholt.

Bezahlung via Paypal, Bitcoins und Litecoins (zum jeweiligen Kurs) möglich.

News!

21.05.2014 

Video-Chat-Unterricht jetzt möglich!


Aufgrund der begrenzten Unterrichtszeiten in meinem Musikstudio bietet Gitarre-Barth jetzt Video-Chat Unterricht an!

>> KLICK 


19.05.2014

Jahresabschlusskonzert am 27. Juli 2014 im Roadhouse Langenbruck!


03.05.2013

Nach 4 Jahren Internetpräsenz gibts jetzt eine neue Website, mit komplett überarbeiteten Design.


Klickt euch mal durch! ;-) Viel Spaß!

Und überseht in der rechten Navigation die Unterseiten nicht!


... Es kann sein, dass ich noch ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler eingeschlichen haben. Diese sortieren wir natürlich in der nächsten Zeit aus ;-)


Jetzt auch Reviews!!!

Jetzt neu:


03.05.2013

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit Instrumenten (über 10 Jahre), dachten wir uns, schreiben wir doch mal ein paar Testberichte:


Reviews zu Gerätschaften (Musikinstrumente, Technik, Equipment, etc... , welche bei uns verkehrt haben bzw. verkehren:

---->    Reviews


Facebook